Über uns

Zimmerei Paysen

Mit Leidenschaft und Begeisterung

Das Handwerk in die Wiege gelegt

Rund um Zimmerermeister Janne Andreas Paysen kümmert sich ein kompetentes und bestens geschultes Team um die professionelle Ausführung Ihres Auftrags. Gegründet wurde unsere Zimmerei im August 2022 aus einem Montagebau, mit dem sich Janne Andreas Paysen im September 2020 selbstständig machte.

 

Die Leidenschaft und Begeisterung für den Werkstoff Holz entfachte bei Janne Andreas Paysen bereits in jungen Jahren. Früh durfte er in dem Betrieb seines Vaters mithelfen und so entschied er sich 2017 logischerweise für eine Ausbildung zum Zimmerer. Nach seinem erfolgreichen Abschluss im Jahr 2019 war er als Geselle tätig. Die Meisterschule in Flensburg besuchte er von August 2021 bis August 2022.

Inhaber Janne Paysen

Moderne Ideen mit Qualität

Wir sind ein junges Unternehmen mit modernen Ideen. Service und Qualität spielen für uns eine große Rolle. Daher entwickeln wir uns beständig weiter. Als Ausbildungsbetrieb sind wir außerdem darauf bedacht, talentierte junge Leute zu gewinnen, die unseren Beruf in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Wir suchen Dich!

Zimmerer (m/w/d)

Wir wollen unser Team erweitern und suchen hierfür einen neuen Zimmerer (m/w/d). Vielleicht bist genau du die perfekte Bereicherung für uns!

 

Was wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Führerschein Klasse B (ideal BE)
  • Spaß bei der Arbeit
  • handwerkliches Geschick
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Engagement

Was wir bieten:

  •  leistungsgerechte Bezahlung
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • unbefristete Festanstellung

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich gerne per Mail:
info@zimmerei-paysen.de

oder per Post:

Zimmerei Paysen
Neue Straße 11
24991 Großsolt